Beitragsarchiv Beiträge 2021/22

Elternverein – neuer Obmann

Uwe Heimberger übernimmt das Amt von Andrea Rosenkranz

Am 22. Okt. 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Elternvereins der MS Neumarkt in den Räumlichkeiten der Schule statt.

Vier Jahre lang führte Fr. Andrea Rosenkranz den Elternverein mit viel Herz und Engagement. Gemeinsam mit ihrem eifrigen Team wurden zahlreiche Veranstaltungen organisiert. Mit dem dabei erwirtschafteten Reinerlös konnten alle Schülerinnen und Schüler (und Eltern) bei diversen Schulveranstaltungen finanziell unterstützt werden. Nach der sehr gelungenen Amtszeit von Fr. Andrea Rosenkranz übernahm nun Hr. Uwe Heimberger diese verantwortungsvolle Aufgabe. Als neue Obmannstellvertreterin steht ihm Fr. Andrea Rosenkranz aber weiterhin zur Seite.
Der neu gewählte Obmann bedankte sich bei seiner Vorgängerin für die erfolgreiche Arbeit mit einem Ehrengeschenk. Hr. Heimberger wünscht und erhofft sich von den Eltern weiterhin viel Unterstützung und Teamwork. Direktor Josef Präsent bedankte sich bei Fr. Rosenkranz mit einem Blumengruß für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Obmann viel Kraft, Energie und Erfolg und sicherte ihm auch die Unterstützung seitens der Schule zu.

(Josef Präsent)

Elternverein – neuer Obmann<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Uwe Heimberger übernimmt das Amt von Andrea Rosenkranz</span></h3>