Beitragsarchiv Beiträge 2021/22

KidsX-Cup

Endlich war es so weit und unsere SchülerInnen konnten wieder an einer Schulveranstaltung teilnehmen. Der KidsX-Cup (Ski- und Snowboardcross), organisiert von den Kreisch Indios, fand am 4. März 2022 am Kreischberg statt. Natürlich war die Vorfreude unserer teilnehmenden  SchülerInnen sehr groß und daher gingen sie auch besonders motiviert und ambitioniert an den Start.

In diversen Kategorien konnten unsere jungen SportlerInnen insgesamt 4 Stockerlplätze erreichen.

Beim Slopestyle-Bewerb zeigten Tobias Stadtschreiber (2. Platz) und Florian Ehgartner (3. Platz) begeisternde Leistungen.

Bei den Skicross-Bewerben konnten unsere TeilnehmerInnen ebenfalls Spitzenplatzierungen erreichen, welche wie folgt aussehen:

• 2. Plätze: Patrick Grössing und Tobias Stadtschreiber
  • 4. Plätze: Jonas Gusterer, Dominik Hartleb und Moritz Sitzmann
  • 5. Platz: Marie Benedikt
  • 7. Platz: Florian Ehgartner

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern sehr herzlich zu ihren tollen Leistungen!

KidsX-Cup