Allgemein Beiträge 2022/23

Auszeichnung für Dipl.Päd. Irmgard Zettler

Österreichisches Jugendrotkreuz würdigt wertvolle Leistungen

Seit sehr vielen Jahren zeichnet Fr. Dipl. Päd. Irmgard Zettler an der Naturparkmittelschule Neumarkt für zahlreiche Aktivitäten im Rahmen des Jugend-Rot-Kreuzes verantwortlich (Erste-Hilfe-Kurse für Schüler:innen und Lehrer:innen, Unterstützungsmaßnahmen, Oster-, Weihnachts-, Grußkartenaktion, …). Dafür wurde ihr nun seitens des Österreichischen Jugend-Rot-Kreuzes „Dank und Anerkennung“ ausgesprochen. Wir gratulieren Koll. Irmgard Zettler sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns ebenfalls für ihren umfangreichen und sehr wertvollen Einsatz.

Auszeichnung für Dipl.Päd. Irmgard Zettler<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Österreichisches Jugendrotkreuz würdigt wertvolle Leistungen</span></h3>