Allgemein Beiträge 2022/23

Erfolgreiche Schicross-Sportler

Bronzemedaille für unser Burschenteam

Mit 15 jungen Sportlerinnen und Sportlern nahm unsere Schule am 27. Jänner an den Schicross-Meisterschaften am Kreisberg teil. Mit viel Ehrgeiz und Freude wurde der Lauf von allen Athlet:innen in Angriff genommen und auch erfolgreich bewältigt. Die beste Platzierung konnte dabei unser Burschenteam der 4. Klassen mit Platz 3 erreichen. Dominik Hartleb, Gabriel Mandl und David Ofner durften voll Stolz die Bronzemedaillen in Empfang nehmen.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer:innen und wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Spaß bei euren sportlichen Aktivitäten.

Erfolgreiche Schicross-Sportler<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Bronzemedaille für unser Burschenteam</span></h3>