Allgemein Beiträge 2022/23

Girls Day

Neue Einblicke in die technische und naturwissenschaftliche Berufswelt

Der jährlich stattfindende „Girls´Day“ bietet Mädchen die Möglichkeit, in handwerklich-technische

und naturwissenschaftliche Unternehmen und (Lehr)Berufe/ Karrieremöglichkeiten zu schnuppern.

Einblicke in die Arbeitswelt finden direkt vor Ort in den Unternehmen statt. Die Schülerinnen der MS Neumarkt waren bei der Fa. Zeman.

Der Girls`Day ist ein Projekt der STVG,  mit der Projektleiterin Murtal/Murau Katharina Steiner-Bittlingmaier an dem einige SchülerInnen der MS Neumarkt daran teilgenommen haben.

Girls Day<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Neue Einblicke in die technische und naturwissenschaftliche Berufswelt</span></h3>