Allgemein Beiträge 2022/23

Wintersportwoche

„… weil Schifoan is' des Leiwandste“

Wir Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen der Naturparkmittelschule Neumarkt verbrachten vom 6. bis 10. Februar 2023 unseren Schikurs in Schladming-Rohrmoos. Kaiserwetter, ausgezeichnete Pistenverhältnisse, Pulverschnee und der Blick auf das Dachsteinmassiv ließen unsere Schifahrerherzen höherschlagen. Die Abende im Stammerhof verbrachten wir u.a. mit spannenden Schnapsturnieren oder suchten unsere Kegelmeister auf der Kegelbahn in Rohrmoos. Es war eine spannende, tolle und sehr erlebnisreiche Woche, an die wir uns noch lange erinnern werden – danke!

Wintersportwoche<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>„… weil Schifoan is' des Leiwandste“ </span></h3>