Leichtathletik-Dreikampf
Trotz kühler Temperaturen und regnerischem Wetter haben unsere Schülerinnen und Schüler beim Leichtathletik-Dreikampf in Judenburg am 12.5.2026 großartige Leistungen gezeigt.
Mit viel Einsatz, Teamgeist und Motivation wurden tolle Ergebnisse in den Disziplinen erzielt. Die MS Neumarkt gratuliert zur erfolgreichen Teilnahme.


