Beitragsarchiv Beiträge 2010/11

Adventmarkt


Adventmarkt

der Naturpark

Hauptschule

Neumarkt


In der wunderschönen Kulisse des Gemeindeamtes Neumarkt fand am 3.12.2010 ein Adventmarkt mit einem ganz tollen Rahmenprogramm statt.

Die Naturparkschule war im heurigen Jahr mit einen Stand vertreten, bei dem man selbstgefertigte Geschenke fürs Weihnachtsfest kaufen konnte. Zum selben Zeitpunkt fand auch der Elternsprechtag an der Schule statt und auch dort konnte man an einem Weihnachtsstand seine Taschen mit vielen selbstgefertigten Kunstwerken füllen.

Lebkuchenhäuser, Gestecke, Engel, Tonarbeiten, Glücksbringer für Silvester und viele andere Dinge erfreuten die Gäste beider Veranstaltungen. Der Reinerlös dieser Veranstaltungen wird für die Schüler der Naturparkschule verwendet.

Weitere Fotos sehen Sie in unserer Foto-Galerie (Startseite).

Adventmarkt