Beitragsarchiv Beiträge 2010/11

Nestlelauf – Finale


Nestlelauf

Finale in

Kapfenberg


Am 21. 6. nahmen die acht Schüler unserer Schule, die sich für das Finale …

… in Österreich qualifiziert hatten, am letzten Bewerb dieses Schuljahres in Kapfenberg teil. Die gesamte Laufelite aus Österreich im Schülerbereich war am Start. Besonders für die Tiroler und Vorarlberger lohnte sich die weite Anreise. Die meisten Teilnehmer kamen aus dem „Profilager“, das heißt von Laufvereinen. Darunter konnten sich unsere Schüler immerhin teilweise im vorderen Mittelfeld platzieren. Beste wiederum , wie bereits beim Lauf in Graz, war Michaela Markolin als 35. dicht gefolgt von Gabriele Ofner als 37.

Schulwertung nach Zeit, unabhängig vom Jahrgang:

1.

6:28,3

Nahold Clemens

2.

6:34,5

Zettler Max

3.

6:45,9

Markolin Michaela

4.

6:48,8

Ofner Gabriele

5.

7:15,1

Köck Anna Lena

6.

7:34,0

Helfenschneider Anna

7.

disqu. (-1R)

Ignat Andre

8.

disqu. (-2R)

Jäger Julia

(Christine Petz)

Nestlelauf – Finale