Beitragsarchiv Beiträge 2012/13

musizieren

am

Hochlantsch

Der bereits traditionelle zweitägige Ausflug auf den Hochlantsch, genauer gesagt zum „Steirischen Jockl“, fand auch heuer wieder vom 13. –  14 Juni statt.

Leicht verschlafen und trotzdem voller Vorfreude fuhren die Mitglieder der Spielmusik bereits um kurz nach halb 6 mit dem Zug nach Bruck an der Mur und dann weiter zu unserer Unterkunft (zu der wir allerdings noch ca. 1 Std. Fußmarsch einrechnen mussten).

Der Probentag verlief wie gewohnt gut ab und auch die Kontakte zu den SchülerInnen der HS Breitenau wurden gepflegt.

Die Aufführung am Freitag, zu der auch unsere SchülerInnen der 2b mit Fr. Dyba anreisten, konnte als voller Erfolg verbucht werden. Die Musikstücke der Spielmusik unter der Leitung von Hrn. Fuchs und die Lieder bzw. der Tanz der 2b waren tolle Beiträge einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Blasmusikprojekt Hochlantsch