Beitragsarchiv Beiträge 2012/13

Niko Maier

erzielen

Tagesbestzeit

Der diesjährige Schulschitag der Naturparkmittelschule Neumarkt fand am 12. Feb. 2013 in St. Lambrecht statt.

In 2 Snowboard- und 8 Schi Alpin-Gruppen kämpften die Schülerinnen und Schüler um die begehrten Urkunden, Medaillen und Pokale. Der Großteil aller Teilnehmer/innen konnte den Riesentorlauf erfolgreich bewältigen. In Zusammenarbeit mit der UNION St. Lambrecht, die für die Kurssetzung und die Zeitnehmung verantwortlich zeichnete, konnten Dir. Hartmann Fritz sowie die beiden Hauptorganisatoren Dipl. Päd. Andreras Weinseiss und Dipl. Päd. Josef Präsent bei der Siegerehrung neben Urkunden, Medaillen und Pokalen allen 99 Teilnehmer/innen kleine Sachpreise überreichen, die vom SPAR-Markt Neumarkt gesponsert wurden.

Die Tagesbestzeit bei den Mädchen erzielte Stefanie Sperl (40,99); bei den Knaben war Niko Maier (42,05) nicht zu schlagen.

Ergebnisse:

Snowboard Mädchen:

1. Sophie Tscharnig (1:06,66) vor Kölbl Julia und Tatjana Dybalik;

Snowboard Knaben:

1. Justin Zechner (1:01,64) vor Georg Schurz, Bernd Grün, Stefan Mali und Torsten Schachl;

Schi Alpin Mädchen 1. Klassen

1. Lena Pahr (47,68) vor Doris Maier, Hannah Pahr, Anja Jandl, Anna Pucher und Julia Kreinbucher;

Schi Alpin Mädchen 2. Klassen

1. Hanna Bacher (46,77) vor Julia Hartleb, Stefanie Fritz, Anna Panzer, Sophie Pürrer und Andrea Dolinsek;

Schi Alpin Mädchen 3. Klassen

1. Caroline Polanc (45,78) vor Sandra Panzer, Nicole Marchl, Theresa Moser und Tanja Weißofner;

Schi Alpin Mädchen 4. Klassen

1. Stefanie Sperl (40,99) vor Elisabeth Gaber, Julia Moser, Anna Lena Köck, Laura Khom und Nadine Leitner;

Schi Alpin Knaben 1. Klassen:

1. Johann Kaiser (45,11) vor Nick Kunz, Matthias Moser, David Mürzl, Florian Hartleb und Lucas Marchl;

Schi Alpin Knaben 2. Klassen

1. Thomas Unterer (44,42) vor Christoph Preis, Christian Grohs, Stephan Paulitsch, Tobias Gruber und Elias Auer;

Schi Alpin Knaben 3. Klassen

1. David Brenkusch (46,22) vor Peter Jandl, Richard Gaber, Marvin Leitner, Lukas Borgovan und Christoph Ertl;

Schi Alpin Knaben 4. Klassen:

1. Niko Maier (42,05) vor Fritz Langmaier, Christoph Kölbl, Christoph Gruber, Clemens Nahold und Andreas Kogler;

Das Foto zeigt sämtliche SiegerInnen mit Ausnahme von David Brenkusch (er war bei der Siegerehrung krank) mit Dir. H. Fritz und den Organisatoren des Schulschitages A. Weinseiss und J. Präsent.

Weitere Fotos siehe unter Foto-Galerien (Schuljahr 2012/13 – Schulschitag 2013)

??????????????????????????

Schulschitag 2013