Beitragsarchiv Beiträge 2012/13

Freude

mit

Fußball

Alljährlich unterstützen die Sparkassen diesen Meisterschaftsbewerb mit Dressen und diversen Sportutensielien für Spieler und Betreuer.

Dieses Jahr überreichten die verantwortlichen Damen der Sparkasse Neumarkt an den langjährigen Betreuer der Fußball-Schülerligamannschaft, Josef Präsent, eine Sporttasche – recht herzlichen Dank.

Die Sparkassen-Schüleriga hat an unserer Schule eine lange Tradition und kann auch einige sehr gute Erfolge aufweisen. Heuer spielten unsere Knaben nicht so erfolgreich und mussten sich nach 4 Turniertagen mit Platz 4 unter 6 Bezirksmannschaften begnügen.

Aber nicht nur die Knaben an unserer Schule sind fußballbegeistert, sondern auch zahlreiche Mädchen nahmen an den Trainingseinheiten teil. Ende Mai folgten dann 2 Spiele gegen die Damen der NMS Murau. Beide Spiele endeten mit einer knappen 0:1 Niederlage. Trotz dieser Niederlagen war die Freude und Begeisterung bei den Spielerinnen nicht zu übersehen.

Sparkassen Schülerliga 2013