Beitragsarchiv Beiträge 2012/13

Sprachwoche in London

’’London

calling

Bei arktischen Temperaturen besichtigten SchülerInnen der dritten und vierten Klassen, der NMS Neumarkt, gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, Christine Thanner und Irmgard Zettler, in den Osterferien die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs.

Sie ließen sich trotz schlechten Wetters nicht davon abhalten, Fotos mit den ’’horse guards“, eine Bootsfahrt an der Themse und einen Spaziergang durch die Oxford Street zu machen. Im Unterricht in der Sprachschule ISIS sowie bei den Gastfamilien konnten die SchülerInnen ihre Sprachkenntnisse unter Beweis stellen. Besondere ‘‘highlights“ des Aufenthalts waren Madame Tussaud’s, London Eye und Shopping bei Harrods. Während des Musicalbesuchs, ’’We will rock you“ entpuppten sich einige musikalische Talente unter unseren SchülerInnen. Das Motto, ’’Keep calm and have a cup of tea’’ war das Motto dieser Woche. Trotz Kälte und Schneeregen ……… We LOVE London!!

Sprachwoche in London