Beitragsarchiv Beiträge 2013/14

wieder

auf

Erfolgskurs

Sehr erfolgreich verläuft die diesjährige Fußball-Schülerligasaison für unsere Nachwuchskicker.

Unter dem Betreuer Philipp Langmaier erreichten sie in 4 Spielen 2 Siege (1:0 gegen Oberwölz; 2:0 gegen Scheifling) und ein Remis (0:0 gegen Murau); einmal mussten sie leider als Verlierer (0:2 gegen St. Peter/K.) den Platz verlassen.

Nach Ende des Herbstdurchganges bedeutete dies Platz 3 unter fünf teilnehmenden Mannschaften, wobei die ersten 3 Teams nur durch einen Punkt (Murau 8; St. Peter/K. 8; Neumarkt 7) voneinander getrennt sind. Die  übrigen Teams sind mit 2 Punkten bzw. einem Punkt schon etwas abgeschlagen. Somit steht uns ein spannender Kampf um die zwei Aufstiegsplätze im Frühjahr 2014 bevor.

Diese  sportlichen Erfolge sind u. a. sicherlich auch auf die zusätzlichen Fußballtrainingsstunden in der Schule und auf die gute Zusammenarbeit mit dem örtlichen Fußballverein zurückzuführen.

jpräsent

Fußball-Schülerliga