Beitragsarchiv Beiträge 2014/15

2a-Klasse neu

 

 

 2a

 Klasse

 in

 neuem

 Outlook

 

 

Am 9. April 2015 präsentierte die 2a ihre Klasse mit den neuen Tischen.

Das erforderte natürlich auch viel Vorarbeit, bei der alle fleißig mithalfen. Wir hatten Leute eingeladen, die mitgeholfen hatten, dass wir unsere neuen Tische bekommen konnten. Auch manche Eltern besuchten uns, um unsere Tische zu bestaunen. Die Werkgruppe hatte „Minitische“ gebastelt, die wir unseren Sponsoren, Herrn Apoloner von der Firma Metallbau Apoloner, Herrn Lienzer von der Tischlerei Lienzer und Herrn Stöller als kleines Dankeschön überreichten.

Ich musste ein Protokoll führen, über alles, was an diesem Vormittag geschah.  Auch Herr Direktor Präsent besuchte uns bei unserer kleinen Feier. Während der Feier sorgte noch eine eigene Koch-Gruppe für das leibliche Wohl.

Raphael Ertl, 2a-Klasse der NMS Neumarkt

 

 

2a-Klasse neu