Beitragsarchiv Beiträge 2015/16

Fußballcamp in Schielleiten

Fußballtrainingslager mit umfangreichem Sportprogramm

Die Fußballer der NMS Neumarkt verbrachten  ihr Trainingslager vom 7.3.  bis 10.3. 2016 im wunderschönen Bundessportzentrum in Schielleiten.

Trotz anfangs unfreundlicher Bedingungen,  gingen die Kinder an ihre Leistungsgrenze,  und es war eine Freude unser ansprechendes Programm gemeinsam zu absolvieren.

Die Kinder hatten täglich ein Sportprogramm von bis zu 8 Stunden zu absolvieren. (Fußball, Klettereinheiten, Schwimmen,…)

Zusätzlich zu den sportlichen Fähigkeiten, die stark verbessert  wurden, achteten wir sehr auf den sozialen Umgang miteinander. Die Gemeinschaft wurde weiter gestärkt!

Abschließend kann man Dank des unermüdlichen Einsatzes der Kinder von einer sehr gelungenen Sportwoche sprechen.

(C. Huber)

Fußballcamp in Schielleiten