Beitragsarchiv Beiträge 2015/16

neuen

Schulhefte

sind da.

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ab sofort können die bestellten Schulhefte für das kommende Schuljahr in der Trafik Karner (Hauptplatz 40) in Neumarkt abgeholt werden.

Alle Schulhefte müssen am ersten Schultag, am Montag, dem 14. Sept. 2015, in die Schule mitgenommen werden.

Info: Der Unterricht schließt am ersten Schultag nach der 4. Stunde um 11:30 Uhr.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und freue mich auf das Wiedersehen am 14. Sept. 2015!

(Josef Präsent)

Hefte