Beitragsarchiv Beiträge 2015/16

TÖT Osterbrot

TÖT: SchülerInnen basten und backen für einen guten Zweck

Auch vor Ostern waren SchülerInnen bemüht, im Rahmen des Ernährungs- und Werkunterrichtes unter der Betreuung von den Lehrerinnen Christine Bacher und Elisabeth Koch  finanziell schwächer gestellten Personen zu Ostern eine kleine Freude zu bereiten. Mitarbeiterinnen  der TEAM ÖSTERREICH TAFEL (TÖT) durften die liebevoll verpackten Osterbrote in Empfang nehmen und an zahlreiche Mitmenschen weitergeben.

Gerade in dieser Zeit, die von Überfluss und Verschwendung geprägt ist, tut es besonders gut zu beobachten, dass Kinder und Jugendliche mit großem Eifer die Not ihrer Mitmenschen ein wenig zu lindern versuchen!

Dafür gilt seitens der TEAM ÖSTERREICH TAFEL  Neumarkt allen Mithelfern ein großes DANKESCHÖN!!!

TÖT Osterbrot