Beitragsarchiv Beiträge 2016/17

Fußball Schülerliga Herbst 2016

NMS Neumarkt ungeschlagen!

Durch eine kontinuierlich tolle Mannschaftsleistung, Ehrgeiz gekoppelt mit Kampfgeist innerhalb des Teams,

können wir auch heuer wieder eine weitaus positive Bilanz in Bezug auf die Herbstsaison ziehen. Die Schülerligamannschaft (U 13) ist in der laufenden Bezirksmeisterschaft bis dato ungeschlagen!

Ein absolutes Highlight für das Team war bestimmt der 5 : 0 Sieg gegen die Fußballklasse aus Murau.

Gegen Scheifling und Oberwölz wurde je ein Unentschieden erspielt. Einen weiteren Sieg konnte die Mannschaft gegen die NMS St. Peter am Kammersberg verbuchen.

Im Dezember stehen 2 Hallenturniere in der WM-Halle in Murau an, bei denen wir uns natürlich auch einiges erwarten dürfen.

Um diese Erfolge, die Motivation und die Teamfähigkeit auch in der Zukunft zu erreichen, findet im März 2017 das bewährte Trainingslager in Schielleiten statt.

(Philipp Langmaier)

Fußball Schülerliga Herbst 2016