Beitragsarchiv Beiträge 2016/17

Team-Österreich-Tafel (Ostern 2017)

Osteraktion für die Team Österreich Tafel Neumarkt

Wenn es Frühling wird und Ostern naht, beginnt es in der Schulküche der NMS Neumarkt wieder nach herrlichem Gebäck zu duften! So auch heuer!

Zahlreiche SchülerInnen der zweiten und dritten Klassen bereiteten im Rahmen des Ernährungs- und Haushaltsunterrichts unter der Leitung von BEd. E. Koch Osterstriezel vor, welche dekorativ verpackt und mit netten, selbst gestalten Anhängern ( hergestellt im Werkunterricht von Fr. Fl C. Bacher) versehen, am Samstag, dem 8. April des Jahres, den Kunden der Team Österreich Tafel überreicht werden konnten. Wie immer war die Freude dementsprechend groß, das war an den Augen der Erwachsenen, aber auch der mitgekommen Kinder, abzulesen.

Seitens der MitarbeiterInnen der Team Österreich Tafel Neumarkt und deren Kunden möchte ich mich bei allen mitwirkenden Kindern und Kolleginnen bedanken!

(Brigitte Theisbacher)

Team-Österreich-Tafel (Ostern 2017)