Beitragsarchiv Beiträge 2017/18

Big Challenge 2018

Tolle Leistung von Thomas Huber

Auch in diesem Schuljahr nahm die NMS Neumarkt mit einigen Schülergruppen am Englisch–Wettbewerb  Big Challenge teil.

Bei den 2. Klassen war die Schülerin Sienna Laarman die Schulbeste (Rang 166 von 953 in der Steiermark), vor Lukas Kogler und Richard Mandl.

In der 3. Klasse siegte Christof Kribitz vor Stefan Michelini und Christoph Neumann. Der Schüler Christof Kribitz erlangte Rang 246 von 1.113 SchülerInnen in der Steiermark.

Ein ebenfalls sehr gutes Ergebnis erlangte der Schüler Thomas Huber aus der 4b Klasse. Er wurde Schulsieger und 62. von 787 Teilnehmern in der Steiermark und 320. von  4.012 SchülerInnen in ganz Österreich. In der Schulwertung wurde Matthias Strohmeier zweiter und Dominic Strohmeier erreichte den 3. Platz.

(G. Bloder)

Big Challenge 2018