Beitragsarchiv Beiträge 2017/18

KIWANIS

Ein Herz für Kinder

Die Murauer Kiwanis mit ihrem Jahrespräsidenten Michael Leitner-Fidler zeigen jedes Jahr viel Herz für Familien,

welche eine finanzielle Unterstützung für diverse Schulveranstaltungen benötigen. Durch zahlreiche Aktivitäten erwirtschaften sie immer wieder namhafte Geldbeträge, mit denen Kinder (Familien) im Bezirk geholfen werden kann.  Anfang Dezember konnte Schulleiter Josef Präsent einen ansehnlichen Geldbetrag von Präsident M. Leitner-Fiedler in Empfang nehmen.  Er bedankte sich dabei stellvertretend für alle Familien bzw. Kinder, welchen damit die Teilnahme an der Wien-, Winter- oder Sommersportwoche ermöglicht wird, ohne dass dadurch das Familienbudget überstrapaziert werden müsste.

Musikalisch umrahmt wurde diese Geldübergabe von der Spielmusikgruppe der NMS Neumarkt, unterstützt von Fr. BEd Bianca Pürzl und Fr. Dipl.Päd. Cordula Lepuschitz.

(Josef Präsent)

KIWANIS