Beitragsarchiv Beiträge 2017/18

Moldawienhilfe

Hoffnung und Freude für Moldawien

Die SchülerInnen und Eltern der NMS Neumarkt beteiligten sich im November an der Weihnachtspaketaktion “Hoffnung und Freude” 2017 für Moldawien.

Unter der Initiative von Hrn. Jakob Forrer vom Bund evangelikaler Gemeinden in Österreich versucht man jedes Jahr zu Weihnachten hilfsbedürftigen Kindern und deren Eltern eine Freude zu bereiten. Die Transportkosten für die einzelnen Pakete wurden auch heuer wieder von den Lehrkräften unserer Schule übernommen.

Ende November konnte Direktor Josef Präsent über 40 Pakete, welche von den Eltern und SchülerInnen der Schule gespendet wurden, an Hrn. Jakob Forrer übergeben.

Diese Pakete werden noch vor Weihnachten in Moldawien eintreffen und zahlreichen Kindern viel Freude und Hoffnung bereiten.

(J. Präsent)

Moldawienhilfe