Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Plastikflaschen recyceln zu Blumen

Kreatives Plastikflachen-Recycling

Mit der Kreativgruppe der 4.Klassen der MS Neumarkt hat Christine Bacher ein Recycelprojekt durchgeführt. Das Ergebnis sind wunderschöne Plastikflaschen im Stecksystem, die zu Blumen verwandelt wurden. Gefertigt nach dem Vorbild des französischen Künstlers Pierre Estève, welcher die Gedanken in Projekten wie „Flowers of Change“ widerspiegelt. Die tollen Blumen kann man in der Sonne glitzernd vor der Schule bewundern. Ein weiterer Verwendungszweck ist auch, diese zu Schulschluss weitergegeben werden können, da man sie auch als wunderschöne Vogelscheuchen im Garten verwenden kann. So haben sie ev. auch einen weiteren nützlichen Verwendungszweck.

Plastikflaschen recyceln zu Blumen<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Kreatives Plastikflachen-Recycling</span></h3>