Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Sommerschule 2021 an der MS Neumarkt

Lernen mit Spaß vom 30. August bis 10. Sept. 2021

Im vergangenen Jahr gab es mit der „Sommerschule 2020“ ein sehr erfolgreiches Angebot, mit dem sich die Kinder auf das neue Schuljahr vorbereiten bzw. diverse Rückstände aufholen  konnten. Die Sommerschule wird heuer fortgesetzt und das Angebot wird sogar erweitert – die Kinder bekommen nun vor allem in Deutsch und auch in Mathematik Unterstützung angeboten.

Die MS Neumarkt hat sich als Standort für die Sommerschule 2021 gemeldet. In den letzten beiden Ferienwochen (30. Aug. bis 10. Sept. 2021) können sich die Schüler/innen auf das neue Schuljahr oder ev. auch auf Nachprüfungen gezielt vorbereiten.

Empfohlen wird die Teilnahme vor allem jenen Schüler/innen, welche im laufenden Schuljahr in den Hauptgegenständen (Deutsch und Mathematik) Lernrückstände aufweisen oder sich gezielt auf Nachprüfungen in diesen Gegenständen vorbereiten wollen.

Weitere Informationen können Sie dem Elternbrief entnehmen. Für die Teilnahme füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und geben dieses Ihrer Tochter/Ihrem Sohn bis spätestens 12. März 2021 in die Schule mit (Abgabe in der Direktion).

Für etwaige Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (03584 2476).

Mit lieben Grüßen

Josef Präsent

Sommerschule 2021 an der MS Neumarkt<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Lernen mit Spaß vom 30. August bis 10. Sept. 2021</span></h3>