Allgemein Beiträge 2023/24

Verleihung des Berufstitels Schulrätin an Dipl.Päd. Irmgard Zettler

Der Präsident der Bildungsdirektion für Steiermark und Landesrat für Bildung Werner Amon MBA lud am 17. Juni 2024 verdienstvolle Pädagoginnen und Pädagogen zur Überreichung von Dekreten anlässlich 25- und 40-jähriger Dienstjubiläen sowie zur Verleihung von Berufstiteln an Pflichtschullehrpersonen ein. Gemeinsam mit Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner und Mag.a Eva Maria Fluch (Leiterin der Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft, Land Steiermark) wurden die Dekrete in der Aula der Alten Universität in einem würdevollen Rahmen überreicht.

Dipl.Päd. Irmgard Zettler wurde für ihr langjähriges und erfolgreiches pädagogisches Wirken der Berufstitel Schulrätin verliehen.

Gemeinsam mit Fr. Irmgard Zettler wurden im Rahmen dieser Veranstaltung auch Hrn. Andreas Weinseiss der Berufstitel Schulrat und Hrn. Dir. i. R. Josef Präsent der Berufstitel Oberschulrat verliehen

Dekretverleihung Bildungsdirektion 17.06.2024

Verleihung des Berufstitels Schulrätin an Dipl.Päd. Irmgard Zettler<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Am 17. Juni 2024 wurde Frau Irmgard Zettler der Berufstitel Schulrätin verliehen. </span></h3>