Allgemein Beiträge 2023/24

Wienwoche der 4. Klassen

Die Abschlussreise der 4. Klassen führte dieses Jahr in die Bundeshauptstadt.

Die SchülerInnen der vierten Klassen verbrachten von 11. März bis 15. März 2024 eine spannende und äußerst lehrreiche Woche in Wien. Neben dem Besuch des ORF-Zentrums sowie kulturell und historisch bedeutsamer Orte wie Schloss Schönbrunn, das Parlamentsgebäude oder die Katakomben des Stephansdoms stellte der Besuch des Musicals “Rock me Amadeus” im Ronacher ein weiteres Highlight dar. Die tolle Abschlussreise wird den SchülerInnen und LehrerInnen gewiss noch lange in Erinnerung bleiben.

Wienwoche der 4. Klassen<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Die Abschlussreise der 4. Klassen führte dieses Jahr in die Bundeshauptstadt. </span></h3>