Allgemein Beiträge 2023/24

Fußball Juniors-Cup

Mitten in der besinnlichen Adventzeit ließen es die Neumarkter Nachwuchshoffnungen im Fußball wieder ordentlich krachen – dieses Mal in der WM-Halle in Murau. Um unsere Chancen auf den Titelgewinn zu erhöhen, traten wir mit 3 Teams an – vorwiegend mit Kindern aus den 1. und 2. Klassen. Und diese hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und wenig Erbarmen mit ihren Gegnern. Alle 3 Mannschaften eilten von einem Sieg zum Nächsten und konnten dadurch über den Turniersieg und den 3. und 4. Platz jubeln.

Markus Duschek

Fußball Juniors-Cup<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Mitten in der besinnlichen Adventzeit ließen es die Neumarkter Nachwuchshoffnungen im Fußball wieder ordentlich krachen ...</span></h3>