Allgemein Beiträge 2023/24

Lichterfeier

Es ist bereits Tradition, dass der letzte Schultag vor Weihnachten an der MS Neumarkt mit einer Lichterfeier um 06.30 Uhr beginnt. Wegen des starken Schneefalls fand diese heuer nicht wie gewohnt draußen im Schulhof, sondern in der Thomas-Schroll-Halle statt. Mit Liedern und Texten stimmten wir uns auf Weihnachten ein und ließen die Kraft und Symbolik des Lichtes auf uns wirken. Anschließend wurden wir vom Elternverein mit einem wunderbaren Frühstück verköstigt.

Lichterfeier<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Der letzte Schultag vor Weihnachten beginnt an der MS Neumarkt schon traditionell mit der Lichterfeier um 6:30 Uhr. </span></h3>