Allgemein Beiträge 2023/24

Vortrag: IRAK – WILDES KURDISTAN

Dieses Mal bereiste Hr. Helmut Pichler (der Gosauer) Irak.

Er besuchte Bagdad, die pulsierende Hauptstadt des Landes, im Süden wüstenähnliche Landschaften und beeindruckende Moscheen. Auch Kurdistan im Norden mit seinen wunderschönen Gebirgen und gastfreundlichen Menschen war eines der Ziele seiner Reisen. Er erzählte von den Schwierigkeiten der Menschen, von vielen spannenden Begegnungen und der konfliktreichen Vergangenheit des Landes.

Beeindruckende Aufnahmen und berührende Geschichten begeisterten die Schülerinnen und Schüler sowie auch die Lehrerinnen und Lehrer.

Danke Hr. Pichler für diesen tollen Vortrag!

Vortrag: IRAK – WILDES KURDISTAN<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Dieses Mal bereiste Hr. Helmut Pichler (der Gosauer) Irak.</span></h3>