Beitragsarchiv Beiträge 2017/18

Team Österreich Tafel – Osteraktion

Tolle Kooperation zwischen NMS und TÖT Neumarkt

Einer lieben Tradition folgend machten sich einige Schülerinnen der dritten und vierten Klasse der NMS Neumarkt,

unterstützt von ihrer Lehrerin Elisabeth Koch, bereit, um auch dieses Jahr für die Kunden der Team Österreich Tafel zu backen. Dieses Mal handelte es sich um aus Germteig gefertigte Osternesterl, bei denen natürlich das rote Ei nicht fehlen durfte.

Hübsch verpackt konnten diese dann am 24. April 2018 im Rahmen der Tafelausgabe verteilt werden. Wie immer war die Freude groß, wissen doch unsere Kunden diese Arbeit sehr zu schätzen, zumal es Jugendliche sind, die in ihrer Freizeit diese wertvolle Aufgabe übernommen haben.

Im Namen aller MitarbeiterInnen der Tafel Neumarkt möchte ich mich bei allen bedanken, die zu dieser gelungenen Osteraktion beigetragen haben.

(Brigitte Theisbacher)

Team Österreich Tafel – Osteraktion