Allgemein Beiträge 2022/23

Bezirksjugendsingen in Oberwölz

Tolle, harmonische Darbietung unserer Schüler:innen

Am 29. März 2023 fand in Oberwölz das Bezirksjugendsingen statt. Die MS Neumarkt war mit dem Klassenchor, der aus Schüler:innen der Klassen 1a und 1b besteht, unter der Leitung von Herrn Christian Boyer (BEd) und Frau Dipl.Päd. Cordula Zechner-Lepuschitz, vertreten.  Für die jungen Sänger:innen war dieses Bezirkssingen ein besonderes Erlebnis. Sie konnten vor einem sehr großen Publikum ihr Können zeigen, andere Schulchöre der Region erleben und den verbindenden Spirit des gemeinsamen Singens erfahren.

Bezirksjugendsingen in Oberwölz<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Tolle, harmonische Darbietung unserer Schüler:innen</span></h3>