Allgemein Beiträge 2022/23

Running School – Herbstlauf in Zeltweg

Michaela Petzl läuft auf den hervorragenden 2. Platz

30 Schülerinnen und Schüler der MS Neumarkt nahmen am diesjährigen Herbstlauf (Running School) in Zeltweg teil. Eine sehr beachtliche Leistung konnte dabei Michaela Petzl bei den Schülerinnen der 5. Schulstufe liefern. Sie konnte in ihrer Altersklasse den hervorragenden 2. Platz erlaufen (1.300 m). Weitere Top-Ten-Plätze gab es noch für Johannes Petzl (7.), Gregor  Wölfl (8.), Johannes Leitner (8.) und Theresa Pogatschnigg (9.). Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren sportlichen Leistungen.

Running School – Herbstlauf in Zeltweg<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Michaela Petzl läuft auf den hervorragenden 2. Platz</span></h3>