Allgemein Beiträge 2023/24

Erfolgreiche Ausdauersportler/innen!

40 Kinder unserer Schule empfohlen sich nach der schulinternen Qualifikation für den Wettbewerb und stellten sich am 10. Oktober der Herausforderung, 1300m in flottem Laufstil rund um den Sportpark in Zeltweg zu bewältigen.
Einige unserer Athleten und Athletinnen meisterten das taktische Kunststück, im ersten Rennabschnitt gleich nach dem Start nicht zu überpowern, und konnten somit einige Top-Platzierungen landen.

Jahrgangs-Einzelwertungen:

Lisa Reiter 3. Platz (13w)

Lenn Bischof 3. Platz (13m)

Lena Lercher 2. Platz (12w)

Teamwertungen:

1. Platz (13w) à Lisa Reiter, Lara Reiter, Alexandra Horn, Eva Radauer
  2. Platz (13m) à Lenn Bischof, Xaver Galler, Lorenz Wernig, Raphael Edlinger
  3. Platz (12w) à Lena Lercher, Michaela Petzl, Alina Galler, Tayla Juritsch

Markus Duschek

Erfolgreiche Ausdauersportler/innen!<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Bei herbstlichen Bedingungen fand auch heuer wieder das Running-School Laufevent am Programm.</span></h3>