Allgemein Beiträge 2023/24

Kids X-Race

Skisport vom Feinsten .

Den Klassikern in Kitzbühel und Schladming folgte mit dem Kids X-Race am Kreischberg ein nicht weniger attraktives Skisport-Event! Rund 200 Kinder aus der Region durften in einer Kombination aus den Bewerben Riesentorlauf, Skicross und Freestyle ihr Talent auf Schnee unter Beweis stellen. War beim Torlauf Geschwindigkeit und Technik gefragt, so mussten die ehrgeizigen Wintersportler:innen im Freestyle Abschnitt bei den Sprüngen Mut aufbringen, um die Jury zu überzeugen. Am besten gelang dies unserer Nachwuchshoffnung am Snowboard, Elias Riegler, der in seiner Wertungsklasse unantastbar war.

Markus Duschek

Kids X-Race<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Skisport vom Feinsten .</span></h3>