Allgemein Beiträge 2023/24

Schulskitag 2024

Am 13. Februar wurden Hefte und Bücher für einen Tag beiseitegelegt, um gemeinsam sportliche Stunden beim Schulskitag auf der Grebenzen zu verbringen. Während einige unserer SchülerInnen mit Schneeschuhen die Landschaft erkundeten, freuten sich andere über Abfahrten bei tollen Bedingungen. In einer Pause wurde vom Elternverein zu einer köstlichen Jause eingeladen – Frankfurter, verlockende Krapfen und wärmender Tee sorgten für die perfekte Stärkung. Ein schöner Tag, der nicht nur die Schulgemeinschaft stärkte, sondern den SchülerInnen auch Gelegenheit bot, gemeinsam ihre Freude am Wintersport zu teilen.

Schulskitag 2024<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Am 13. Februar wurden Hefte und Bücher für einen Tag beiseitegelegt, um gemeinsam sportliche Stunden beim Schulskitag auf der Grebenzen zu verbringen.</span></h3>