Beitragsarchiv Beiträge 2010/11

Rang 4

bei der

Bezirksmeisterschaft

Höhen und Tiefen erlebten unsere Fußballer bei der diesjährigen Fußball – Schülerliga – Meisterschaft.

Unserer Mannschaft gelang beim ersten Turnier in Neumarkt ein 1 : 0 Sieg gegen die NMS Murau (Torschütze Max Zettler). Beim 2. Spiel mussten sich unsere Knaben gegen die HS Murau II trotz deutlicher Feldüberlegenheit mit 0 : 1 geschlagen geben.

Beim 2. Turnier in St. Peter/Kbg. gab es für unsere Burschen einen Sieg (1 : 0 gegen Scheifling), ein Remis (1 : 1 gegen Oberwölz) und eine Niederlage (1 : 4 gegen St. Peter/Kbg.

Nach 5 Spielen ergab dies nach 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen 7 Punkte und Platz 4 unter 6 Teams in der Herbsttabelle.

Im Frühjahr 2011 durften sich unsere Burschen über einen Sieg und drei Remis freuen; sie mussten aber auch eine Niederlage verschmerzen.

In der Endabrechnung bedeutete dies Platz 4 unter 6 teilnehmenden Mannschaften. Bezirksmeister wurden die Knabe der HS Oberwölz.

Fußball Schülerliga