Beitragsarchiv Beiträge 2014/15

unter

neuer

Führung

Am 1. Okt. 2014 fand die Jahreshauptversammlung des Elternvereins der NMS Neumarkt in den Räumlichkeiten der Schule statt.

Nach der Neugründung vor einem Jahr führte Fr. Petra Schurz den Elternverein mit viel Herz und Engagement. Gemeinsam mit ihrem eifrigen Team wurden zahlreiche Veranstaltungen organisiert. Mit dem erwirtschafteten Reinerlös konnten alle Schülerinnen und Schüler (und Eltern) bei diversen Schulveranstaltungen finanziell unterstützt werden. Nach einer erfolgreichen Amtszeit von Fr. Schurz übernahm nun Fr. Angelika Forstner diese verantwortungsvolle Aufgabe.
Die neu gewählte Obfrau bedankte sich bei ihrer Vorgängerin für die erfolgreiche Arbeit mit einem Blumenstrauß.  Fr. Forstner erhofft sich von den Eltern weiterhin eine gute Zusammenarbeit; die Unterstützung seitens der Schule wurde ihr vom Schulleiter und den anwesenden Lehrerinnen selbstverständlich zugesichert.

Wir wünschen Fr. Forstner und ihrem Team viel Tatendrang und Erfolg!

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt:

Obfraustellvertreter: Andrea Sperl

Schriftführerin: Manuela Leitner;  Stellvertreterin: Petra Kaiser;