Beitragsarchiv Beiträge 2021/22

Großer steirischer Frühjahrsputz 2022

Beitrag zu einer sauberen Steiermark

Leider ist der Trend, Abfälle achtlos wegzuwerfen und damit öffentliche Flächen zu verunreinigen, nach wie vor erkennbar. Daher beteiligte sich die Naturparkmittelschule Neumarkt auch heuer wieder an der Aktion “Der große steirischen Frühjahrsputz 2022”. Mit dem fleißigen Einsammeln des vielfach unbedacht weggeworfenen Mülls sind die Schülerinnen und Schüler bestrebt, ein Zeichen gegen die Umweltverschmutzung zu setzen. Zahlreiche Parkplätze, Straßen, Gassen, Grünanlagen und das Gelände rund um die Schule wurden dabei einer Reinigung unterzogen.

Erstaunt ob der teilweise großen Müllmengen, leisteten die Schülerinnen und Schüler einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Steiermark und konnten dabei auch für einen verantwortungsvollen und umweltbewussten Umgang mit unserer Natur und unserem Lebensraum sensibilisiert werden.

Großer steirischer Frühjahrsputz 2022<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Beitrag zu einer sauberen Steiermark</span></h3>