Beitragsarchiv Beiträge 2010/11

Schulschitag 2011

im

Schnee

Am 17. Feb. 2011 fand der Schulschitag der Naturparkschule Neumarkt (HS, NMS, RS) in St. Lambrecht statt. In 2 Snowboard- und 4 Schi Alpin-Gruppen

kämpften die Schülerinnen und Schüler um die begehrten Medaillen und Pokale. Der Großteil aller Teilnehmer/innen konnte den Riesentorlauf erfolgreich bewältigen. In Zusammenarbeit mit der UNION St. Lambrecht, die für die Kurssetzung und die Zeitnehmung verantwortlich zeichnete, konnten Dir. Roman Scheuerer und Dipl. Päd. Brigitte Köck bei der Siegerehrung neben Urkunden, Medaillen und Pokalen noch sehr vielen Teilnehmer/innen zahlreiche Sachpreise überreichen, die von Neumarkter Gewerbetreibenden gesponsert wurden.

Die Tagesbestzeit bei den Mädchen erzielte Sabrina Polanc (45,80); bei den Knaben war Benjamin Schloyer (43,38) nicht zu schlagen.

Ergebnisse:

Snowboard Mädchen:

1. Anna Helfenschneider vor Michaela Markolin und Julia Kölbl

Snowboard Knaben:

1. Dominik Haingartner vor Christoph Liebchen und Justin Zechner

Schi Alpin Mädchen 1. und 2. Klassen:

1. Stefanie Sperl vor Sandra Panzer und Marion Mürzl; weiters: Caroline Polanc, Elisabeth Gaber und Moser Julia

Schi Alpin Knaben 1. und 2. Klassen:

1. Fritz Langmaier vor Christoph Kölbl und Andreas Steinwidder; weiters: Niko Maier, Clemens Nahold und Michael Zettler

Schi Alpin Mädchen 3. und 4. Klassen:

1. Sabrina Polanc vor Ella Kaiser und Sarah Kreiter; weites: Julia Khom, Patricia Rackl und Sigrun Müller

Schi Alpin Knaben 3. und 4. Klassen: