Beitragsarchiv Beiträge 2013/14

14.

Steirischer

Schulsporttag

Angeregt durch den Aktions- bzw. Animationstag des TSV Eiche Neumarkt, der am 13. Sept. 2013 an unserer Schule stattfand, nahmen alle SchülerInnenam 4. Okt. 2013 am 14. Steirischen Schulsporttag in Zeltweg teil.

Im Verlauf des Tages erhielten siegenügend Einblick über rund 30 Sportarten und konnten diese auch ausprobieren. Aufgrund derzahlreichen Teilnahme an dieser Veranstaltung wurde unsere Schule mit einer Urkunde und einem Ehrenpreisvom Vorstand des Panathlon International Club Grazausgezeichnet.

Mit diesem weitern Angebot konnte wiederum ein Zeichen gegen Bewegungsarmut und –mangel gesetzt werden.

btheisbacher

Steir.Schulsporttag