Beitragsarchiv Beiträge 2017/18

Elternverein – Obfrauwechsel

Andrea Rosenkranz folgt Angelika Forstner

Am 20. Okt. 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Elternvereins der NMS Neumarkt in den Räumlichkeiten der Schule statt.

3 Jahre lang führte Fr. Angelika Forstner den Elternverein mit viel Herz und Engagement. Gemeinsam mit ihrem eifrigen Team wurden zahlreiche Veranstaltungen organisiert. Mit dem erwirtschafteten Reinerlös konnten alle Schülerinnen und Schüler (und Eltern) bei diversen Schulveranstaltungen finanziell unterstützt werden. Nach dieser erfolgreichen Amtszeit von Fr. Angelika Forstner übernahm nun Fr. Andrea Rosenkranz diese verantwortungsvolle Aufgabe. Als neue Obfraustellvertreterin steht ihr Fr. Evelin Grasser zur Seite, welche nun anstelle von Andrea Sperl den Vorstandssitz bekleidet.
Die neu gewählte Obfrau bedankte sich bei ihrer Vorgängerin für die erfolgreiche Arbeit mit einem Ehrengeschenk.  Fr. Rosenkranz erhofft sich von den Eltern weiterhin viel Unterstützung und Teamwork. Direktor Josef Präsent bedankte sich bei Fr. Forstner mit einem Blumengruß für die gute Zusammenarbeit. Mit einer kleinen kulinarischen Stärkung wünschte er der neuen Obfrau viel Kraft, Energie und Erfolg und sicherte ihr auch die Unterstützung seitens der Schule zu.

(Josef Präsent)

Elternverein – Obfrauwechsel